Unser traditioneller Weihnachtsmarkt

IMG_4946

Am 2. Adventwochenende wird auf dem Hof und in der Scheune des Allerhofes wieder der traditionelle Weihnachtsmarkt mit Latino Flair stattfinden.

Seit etlichen Jahren wird bei uns dieser wunderschöne Weihnachtsmarkt durchgeführt. Ungefähr 60 Aussteller werben mit vielen kunsthandwerklichen und  bäuerlichen Produkten um die Gunst der Besucher. Dazu kann man noch vielen Ausstellern über die Schulter schauen, wie sie mit den alten handwerklichen Produktionstechniken die Produkte erstellen.

Als Beispiel seien nur der Korbmacher, der Muldenhauer, und Frau am Spinnrad genannt. Des weiteren werden viele Leckereien direkt aus dem Räucherofen angeboten, wie Forellen und geräucherte Wurst.

Im Scheunenkaffee gibt es viele leckere selbstgemachte Kuchen und Torten, sowie selbstverständlich Tee und Kaffee.

Sie lehnen sich besinnlich zurück bei einem guten Glas Wein. Ob Weihnachtsmann oder Weihnachtsengel, Musik und anderes werden für Kurzweil auf dem Hof sorgen. Für das leibliche Wohl wird gesorgt, ob mit Zuckerwatte und Waffeln für die Kinder, der deftigen Erbsensuppe aus der Gulaschkanone, oder Würstchen vom Grill, sowie mit Glühwein und anderen Getränken.

Bei uns ist immer etwas los!

Kommentar schreiben


Name*

Email (wird nicht veröffentlicht)*

Website

Ihr Kommentar*

Abschicken

© Copyright Hotel Garni Allerhof - Designed by Pexeto